Sonntag, 20. Oktober 2013

Wieder zurück im Leben

...zumindest halbwegs ;)
Ich weiß ja nicht, wieviele meiner Leser hier meine Geschichte mitverfolgt haben, aber ich hatte letzte Woche mal wieder eine größere OP und bin nun endlich wieder daheim angekommen.
Diesmal scheint die ganze Quälerei wohl auch bisschen was gebracht zu haben; ich fühle mich nun schon um einiges besser als zuvor und was noch viel wichtiger ist: Ich kann wieder essen! :)

Für einen Foodblogger natürlich ganz immens wichtig ;)

Ich hoffe, dass meine Blog-Motivation jetzt, wo ich den Kram auch wieder selber probieren kann, wieder ansteigen wird und ich das Ganze hier nicht mehr so sträflich vernachlässige wie in den letzten Wochen.
Und sollte ich es doch tun, sind Arschtritte eurerseits herzlich willkommen ;)

Aber genug jetzt mit dem Geschwafel; ich mache mich jetzt an's Foto-Sortieren und haue dann mal ein paar Rezepte raus. Hier stapelt sich ja schon alles.

Und wie immer, BITTE, wenn ihr auf instagram oder flickr irgendwas seht, das euch besonders anmacht, dann fragt danach.
Ich weiß eh nicht, wo ich anfangen soll :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen